Hilfe

 

Neukundenanmeldung

Alle Neukunden erhalten von BI-MI-Line ein 10 Minuten Gratisgespräch geschenkt.

Melden Sie sich jetzt kostenfrei und unverbindlich an und bekommen Sie Zugang zu vielen kompetenten Beratern.

Nach erfolgreicher Registrierung haben Sie die Möglichkeit Ihre Beratung als Telefonberatung in Anspruch zu nehmen.

 

  Anleitung zur Anmeldung

 Wählen Sie in der Menüleiste -Kunde werden- aus und Sie werden zum Anmeldeformular weitergeleitet.

 

 Anmeldeformular:

 Bitte füllen Sie das Formular vollständig und wahrheitsgemäß aus. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Telefonnummer und E-Mailadresse korrekt eingetragen sind. Nach der Anmeldung erhalten Sie per Mail einen Aktivierungslink um Ihr Profil zu bestätigen.

Als Benutzernamen wählen Sie bitte den Namen, der in Ihrem Profil angezeigt werden soll.

Als Passwort wählen Sie bitte ein persönliches Passwort, welches Sie sich gut merken können und welches niemand anderem bekannt ist. Dieses Passwort ist auch für unsere Mitarbeiter nicht einsehbar, da es verschlüsselt an uns übertragen wird.

Lesen Sie die AGB und Datenschutzbestimmungen und bestätigen dies per abhaken der Felder.

Abschließend klicken Sie auf -Registrieren-, wodurch eine Bestätigungsmail mit Aktivierungslink an Ihre E-Mailadresse versandt wird.

Nach Klicken auf den Link in der Bestätigungsmail ist Ihr Profil aktiviert und Sie werden automatisch in Ihrem Kundenprofil eingeloggt. Sie haben somit sofort Zugang zu allen verfügbaren Beratern.

Um sich erneut einzuloggen, klicken Sie oben rechts auf -Login- und melden sich mit Ihrem Benutzernamen oder Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort an.

 

 Sollten Sie keinen Aktivierungslink bekommen haben

Nachdem Sie sich als Kunde oder Berater bei BI-MI-Line registriert haben, erhalten Sie innerhalb von kürzester Zeit per Mail einen Aktivierungslink.

Schauen Sie bitte auch im Spam-Ordner Ihres E-Mailpostfachs nach. Ggf. ist die E-Mail mit dem Aktivierungslink dorthin verschoben worden.

 Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über die Service Line

 

 So lösen Sie Ihr Gratisgespräch ein

Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie per Email Ihre Zugangsdaten. Loggen Sie sich mit Ihrem Pseudonym oder Ihrer Kunden ID und Ihrer Pin ein und wählen Sie Ihren Wunschberater aus, nachdem Sie auf "jetzt anrufen" geklickt haben werden Sie gefragt ob Sie Ihr Gratisgespräch einlösen möchten oder für später aufheben wollen, klicken Sie auf "jetzt einlösen" und anschließend auf "Anruf starten" und schon werden Sie mit dem Berater Ihrer Wahl verbunden.

  Bitte nutzen Sie für das Gratisgespräch einen Festnetzanschluss.

Das Einlösen des Gratisgesprächs über das Mobilfunknetz ist nur mit vorhandenem Guthaben möglich

  So lösen Sie Freiminuten ein

Variante 1:  Freiminuten die Sie von einem Berater erhalten haben können auch nur ausschließlich bei einem erneuten Gespräch mit demselben Berater eingelöst werden.

Einfach Berater auswählen, auf "jetzt Anrufen" klicken, Freiminuten werden automatisch angezeigt so dass Sie diese auswählen können, anschließend "Anruf starten" und Sie werden Verbunden.

Bitte um Beachtung dass bei Prepaidkunden die Freiminuten nur in Verbindung mit noch vorhandenen Guthaben eingelöst werden können.

 Variante 2:  Freiminuten die Sie von BI-MI-Line geschenkt bekommen können mit allen verfügbaren Berater Ihrer Wahl eingelöst werden.

Die Vorgehensweise ist identisch mit der von Variante 1